Über Uns

Wir - die Coaches von Grex Gym im wunderschönen Klosterneuburg bei Wien - haben eine ziemlich verrückte Idee:

wir wollen, dass alle Menschen zu Hause mit einem Sandbag trainieren. Ja alle :) 

Wir lieben es Menschen Dinge beizubringen und die bestmöglichen Optionen aufzuzeigen. Nachdem wir schon einige Jahre u.a. mit Sandbag Training auf dem Buckel haben, haben wir gemerkt, dass das richtig gut ist und auch eher dem Alltag entspricht. Im Gegensatz zu einer Langhantel. 

Der Sandbag ist wie das Leben. Manchmal unbequem, aber extrem cool, wenn man sich der Herausforderung stellt. 

Was wollt ihr? 

Was wenn Ästhetik ein cooles Nebenprodukt von guter Bewegung und sinnvoller Belastung ist?
Wir stellen die Funktionalität und Anwendbarkeit unserer Fitness im alltäglichen Leben in den Vordergrund.
Oder wer will schon mit einem Sixpack kein Sofa in den 2. Stock tragen können?

Du suchst eine Alternative, um zu Hause im Wohnzimmer, in der Garage oder im Garten alleine oder mit Freunden zu trainieren? Willkommen in unserer Welt des Sandbag Trainings!